Different Eventausstattung

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco ommodo consequat.

Monday to Friday: 9-20
Saturday to Sunday: closed

Different Eventausstattung GmbH

Hicklstr.3

85764 Oberschleißheim

0800 10 12 984

Telefax: +49 (0) 89 600 34 799

  /  Fragen zu Preisen und zur Mietdauer

Fragen zu Preisen und zur Mietdauer

Mietdauer

Die angezeigten Preise beziehen sich au einen EInsatztag, oder eine Mieteinheit von drei Tagen. Sie können quasi einen Tag vorher abholen und einen Tag nach der Veranstaltung das Equipment zurückbringen. Sie zahlen nur einen Tag. Der zweite Benutzungstag wird mit 25% berechnet. Weitere Tage kosten jew. 10%

 

Auf- und Abbaukosten, Preise für Logistiker

Unsere Logistiker werden mit 28,00€ pro Stunde berechnet (Stand Nov./2020). Die Mindesteinsatzzeit eines Logistikers beträgt 2 Stunden.

Bitte beachten Sie, dass die Preise an Sonn- und Feiertagen variieren können.

Ebenso fallen Extrakosten bei erhöhtem Aufwand an, wie z.B., wenn das Equipment übe Treppen vertragen werden muss.

 

Liefern wir Nachts und an Feiertagen an? (Zusätzliche Kosten?)

Lieferungen an Sonn- und Feiertagen, sowie Sonntag sind grundsätzlich möglich.

Hier fallen zusätzliche Kosten an.

Sonn- und Feiertagszuschlag pro Fahrzeug 95,00€ (Stand Nov./2020)

Logistiker 42,00€ pro Stunde, anstatt 28,00€ (Stand Nov./2020)

 

Zusätzliche Kosten bei Terminanlieferung?

Terminanlieferung/ -abholung / Wunschzeiten / Zeitfenster von 1 Stunde sind möglich und werden mit 40,00€ berechnet.

Bitte beachten Sie, dass eine Terminanlieferung, sowie -abholung ein Zeitfenster von einer Stunde beinhaltet

 

Kosten für eine Anlieferung?

Städtepauschale gültig innerhalb München, Stuttgart und Frankfurt -> 58,00€ pro Fahrt

Weitere Strecken werden pro Kilometer berechnet. Die Kosten hierfür entnehmen Sie unserem Angebot.