Posted on 4. Mai 2016 13:24:31 CEST in Blog um Nina Leichtenstern
Sind Sie sich nicht sicher, ob die Teller für Ihre Veranstaltung die richtige Größe haben? Oder ob unsere Möbel zu Ihrer gewünschten Lounge passen? Kein Problem! Überzeugen Sie sich selbst, denn unsere Eventausstattung gibt es jetzt zum Anschauen und Anfassen! Auf 500 qm werden unsere Neuheiten und Trends aus den Bereichen Mobiliar und Table Top für sie bereitgestellt. Vergleichen Sie die verschiedenen Gläser-, Besteck-, Porzellanserien und vieles mehr, um Schritt für Schritt Ihre Veranstaltung zum perfekten Event zu machen. Ferner werden Sie vor Ort nicht nur individuell beraten, Sie können jedes Detail des Artikels selbst unter die Lupe nehmen und Qualität und Haptik überprüfen. Haben Sie sich für ein Objekt aus unserem Sortiment entschieden, erstellen wir Ihnen innerhalb weniger Minuten ein Angebot. Sie möchten eine ganz bestimmte Porzellan- oder Lounge-Serie besichtigen, oder Sie haben bereits eine genaue Vorstellung von einer Kombination der Artikel? Auf Wunsch und vorheriger Ankündigung können wir Ihnen diese im Showroom zusammenstellen und ein individuelles Setup für Sie aufbauen. Besuchen Sie uns als potentieller Kunde, oder bringen Sie Ihre eigenen Kunden mit. Wir unterstützen Sie gerne bei Beratung und Verkauf, lassen Sie aber selbstverständlich im Gespräch mit Ihrem Kunden auch alleine. Wir freuen uns auf Sie